Kathreinmarkt im Gerzener Schlosspark für 2020 leider abgesagt

 

Auch dieses Jahr wollte die Gemeinde Gerzen in Zusammenarbeit mit vielen Ausstellern einen weihnachtlichen Markt durchführen.

 

Aufgrund der aktuellen und noch nicht vorhersehbaren Lage der Corona-Pandemie hat sich die Gemeinde Gerzen schweren Herzens entschieden, den Kathreinmarkt 2020 abzusagen. Die Entscheidung fiel nicht leicht, da sich bereits viele Aussteller und auch Besucher darauf gefreut haben.

 

Auch die vielen Aussteller und engagierten Helfer, ohne die der Kathreinmarkt nicht zustande kommen kann und mit denen die Gemeinde Gerzen immer gut zusammenarbeitet, bedauern das sicher sehr.

 

Die Gemeinde Gerzen hofft aber, im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise einen schönen, weihnachtlichen KathreinMarkt anbieten zu können.

 

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns  für das bereits geleistete Engagement.

 

 

 

 

 

  

drucken nach oben