Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Elektronische Anzeigetafel auf dem Sportplatz aufgebaut

Elektronische Anzeigetafel
Die neue Elektronische Anzeigetafel mit den Sponsoren sowie Vorstand Johann Luger (links) und Abteilungsleiter Maximilian Prex (rechts).

Eine elektronische Anzeigetafel ziert seit kurzem das Sportplatzgelände des TSV. Der Wunsch der Zuschauer war eine kleine manuelle Anzeigetafel auf dem Balkon zu installieren, um das Ergebnis anzeigen zu können.

Nach mehreren Gesprächen sicherte Georg Eckart von der Firma Metego den Fußballern eine größere Spende zu, wenn man eine große elektronische Anzeigetafel mit Ergebnis und Spielzeit gegenüber dem Zuschauerbalkon errichte. Schnell waren mit der Sparkasse Landshut, Firma. Breiteneicher, Georg und Theresia Eckart, VR-Bank Isar-Vils, Firma Königbauer, Gerzen; Familie Irene und Christian Neudecker; Familie Schierle, Familie Franz Prex, Maximilian Prex; Johann Luger; Alois Geisperger und Andreas Märkl weitere Sponsoren gefunden, so dass man das Projekt umsetzen konnte. Eine weitere tatkräftige kostenlose Unterstützung führte die Firma Tief und Hausbau GmbH, Marklkofen, mit den erforderlichen Erdarbeiten durch.

Bei der Montage übernahmen die Fußballer allen voran Michael Eckart, Robert Czech, Johannes Bachmeier, Felix Braunstein und natürlich auch Vorstand Johann Luger die erforderliche Arbeitsleistung. Nachdem alle kräftig mit zu packten wurde das Werk nun vor kurzem vollendet und ist für die Zuschauer, wie auch für die Spieler, die nun den aktuellen Spielstand und die Restspielzeit jederzeit im Blick haben, eine angenehme Hilfe geworden. Ein toller Nebeneffekt ist, dass die Anzeigetafel auch für Faustballspiele genutzt werden kann.

 

 

 

drucken nach oben