Spielgemeinschaft Gerzen/ Aham Jugendfußball

F-Jugend mit Sieg gegen den TSV Haarbach

Die F-Jugend der SG konnte auch gegen den TSV Haarbach ihr Spiel mit 5:4 gewinnen und ging aus den bisherigen Begegnungen jeweils als Sieger hervor. Die Jungen überzeugten von Beginn an mit druckvollem Spiel und konnten eine schnelle 4:1 Führung herausspielen. Noch vor der Halbzeitpause gelang den Gästen auf 4:2 zu verkürzen. Nach der Pause übernahm zunächst Haarbach die Initiative und konnte nach Ecken zwei Tore zum 4:4 Ausgleich erzielen. In der Folgezeit hatten beiden Mannschaften noch gute Chancen. Eddie Sonntag konnte in der Nachspielzeit den vielumjubelten 5:4 Endstand erzielen. Eine gute Leistung zeigte Torwart Daniel Trautmannsberger mit tollen Paraden. Die weiteren Torschützen waren Maxi Dendl und Eddie Sonntag.

 

E1-Jugend mit ersten Punktgewinn gegen TSV Kirchberg

Die E1 spielte am Freitag gegen den TSV Kirchberg. Die Gäste gingen schnell mit 0:1 in Führung. Aber bereits im Gegenzug erzielte Louis Gruber den 1:1 Ausgleich. Maxi Winkler und Louis Gruber legten nach, so dass die Spielgemeinschaft mit einer 3:1 Führung in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel drückten die Kirchberger auf den Ausgleich und kamen auf 2:3 heran .Nach eine Ecke konnte die  SG auf 4:2 erhöhen. Kirchberg gab nicht auf, setzte alles auf eine Karte und erzielte noch zwei weitere Tore zum 4:4 Endstand. Letztendlich verhinderte der überragende Torwart Jonas Girnghuber mit einigen Glanzparaden eine Niederlage.

 

E2 verliert gegen die SG Johannesbrunn/Binabiburg

Die E2 verlor ihr Spiel gegen die SG Johannesbrunn/Binabiburg klar mit 2:8. Die Jungen taten sich von Anfang an schwer und mussten die Überlegenheit der Gäste akzeptieren. Trotz kämpferischer Leistung reichte es nur für die beiden Treffer durch Basti Niedermeier.

 

D1 verliert Zuhause gegen Landshut Berg 2

Die D-Jugend empfing zuhause den TSV Landshut Berg 2. Die Gäste überrollten förmlich die Heimmannschaft führten bereits nach 5 Minuten mit 0:3. Danach konnte man das Spiel offen gestalten und erspielte sich ebenfalls einige gute Torchancen. Auch in der zweiten Halbzeit war man ein gleichwertiger Gegner und hatte einige Chancen aber die Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden. Das Ehrentor zum 1.4 erzielte Johannes Dendl.

 

C-Jugend gewinnt gegen die SG Johannesbrunn/Binabiburg

Die C-Jugend der SG Gerzen Aham musste gegen die SG Johannesbrunn/Binabiburg antreten. Mit einer engagierten Leistung konnte man mit 1:0 in Führung gehen. Danach wurde das Spiel aus der Hand gegeben und Torwart Basti Mayer musste mit Glanzparaden mehrmals das Unentschieden verhindern. Nach der Pause waren die Jungs wieder voll da und konnten auf 5:0 davon ziehen .Kurz vor Ende kam die SG Johannesbrunn/Binabiburg noch zum Ehrentreffer.

 

G-Jugend und Mädchenmannschaften im Aufbau

Alle Jungen und Mädchen egal welchen Alters, die Lust auf Fußball haben, sind herzlich willkommen. Info bei Michael Girnghuber Tel. 01721399090 oder Resi Eckart 015127136358

drucken nach oben