Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

F-Jugend erkämpft ein 5:5 gegen Niederaichbach

Fußball

Die F-Jugend des TSV Gerzen erreichte gegen die SpVgg Niederaichbach nach einem 0:4 Halbzeitrückstand am Ende noch ein 5:5 Unentschieden.

Die Niederaichbacher nutzten in der 1. Halbzeit jeden Fehler der Gerzener und führten bis zur Halbzeit verdient mit 4:0. Nach dem Wechsel konnte Basti Niedermeier auf 1:4 verkürzen doch bereits im Gegenzug erhöhten die Niederaichbacher auf 1:5. Danach ließ die Gerzener Abwehr um Jonas Girnghuber, Matthias Gillhuber, Lois Lang, Korbinian Baldauf, Lukas Scheuchenpflug und Dominik Mosenthin nichts mehr zu. Vielmehr startete das Mittelfeld mit Luca Reiser, Dominik Kollmannsberger und Ludwig Aumann jetzt Angriff um Angriff und konnten die Stürmer Anna Baldauf und Basti Niedermeier immer wieder mit tollen Vorlagen in Szene setzen.

Mit tollem Kampfgeist und einer guten Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit konnte man durch vier weitere Tore von Basti Niedermeier noch ein 5:5 Unentschieden erreichen. Basti Niedermeier war mit 5 erzielten Toren der Spieler des Tages.

Der Trainer Michael Girnghuber war höchst erfreut über die Moral, die Leistungssteigerung und Kampfbereitschaft in der 2: Halbzeit und freute sich sehr über das verdiente Unentschieden.

 

Das nächste Spiel der F-Jugend findet am kommenden Freitag, 24: Mai in Aham statt.

 

 

 

 

drucken nach oben