Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

F-Jugend gewinnt erstes Spiel

F-Jugend
F-Jugend freute sich über ihren ersten Sieg.

Die F-Jugend des TSV Gerzen gewann ihr erstes Spiel in der laufenden Saison mit 4:0 in Niederaichbach.

Von Anfang an erspielten sich die Jungs aus Gerzen Chance um Chance. Nach einer Vorlage von Jonas Girnghuber erzielte Basti Niedermeier das 1:0. Kurz darauf konnte Louis Gruber mit einen sehenswerten Treffer in den Winkel zum 2:0 Pausenstand erhöhen. Auch nach der Pause waren die Jungs aus Gerzen klar überlegen und Basti Niedermeier konnte mit 2 weiteren Treffer den 4:0 Endstand erzielen.

Im Team waren Jonas Girnghuber, Max Josef Niedermeier, Matthias Gillhuber, Luca Reiser, Korbinian Baldauf, Dominik Koller, Michael Widl, Lukas Scheuchenpflug, Louis Gruber, Basti Niedermeier und Ludwig Aumann.

 

E-Jugend verliert in Vilsbiburg

Die E-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel in Vilsbiburg deutlich mit 2:7.

In der ersten Halbzeit konnten die Gerzener das Spiel noch offen halten und gingen mit einem knappen 1:2 Rückstand in die Pause. Basti Niedermeier war der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1.

Nach der Pause überrollten die Vilsbiburger die Abwehr der Gerzener und erzielten innerhalb von 10 Minuten 4 weitere Tore. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen. Noah Schiller konnte aber nur noch auf 2:7 verkürzen.

Im Team spielten Jonas Girnghuber, Johannes Bick, Max Josef Niedermeier, Basti Niedermeier, Noah Schiller, Corleon Dimitri, Raphael Blenninger, Dominik Koller, Niklas Würzinger und Louis Gruber.

 

 

 

 

drucken nach oben