Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

E-Jugend zahlt Lehrgeld in Niederaichbach

Fußball Jugend

Die E-Jugend musste sich am vergangenen Samstag mit 1:11 in Niederaichbach geschlagen geben. Die Gerzener Jungs, die teilweise 2 Jahre jünger waren konnten anfangs noch gut dagegen halten. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Niederaichbacher immer mehr die Initiative und erzielten in regelmäßigen Abständen ihre Tore.

Das Tor für Gerzen erzielte Noah Schiller. Der guten Abwehr um Johannes Bick, Max Josef Niedermeier, Niclas Würzinger und Torwart Jonas Girnghuber war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Am Samstag, 6. April geht es zum schweren Auswärtsspiel und Derby nach Aham.

 

Die Trainingszeiten der E-Jugend sind immer montags und mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr.

 

 

Die F-Jugend startet am kommenden Freitag, 29. März in die neue Saison. Zum Auftakt gastieren die Jungs im Auswärtsspiel beim FC Aham.

 

Die F-Jugend trainiert immer dienstags ab 18 Uhr.

 

Neue interessierte Fußballer können immer dienstags ab 18 Uhr ins Training einsteigen.

 

 

drucken nach oben