Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

SG Gerzen/Wendelskirchen gewinnt Hallenturnier in Egglkofen

U13 Gerzen
Freude herrschte bei der U 13 nach dem gewonnenen 7-Meter-Schießen.

Am vergangenen Samstag nahm die U13 der SG Gerzen/Wendelskirchen beim Hallenturnier in Egglkofen teil. Die Teilnahme wurde bei großem Kampfgeist erfolgreich und ungeschlagen mit dem Turniersieg gekrönt.

Das erste Gruppenspiel wurde gegen die SG Vilslern/Baierbach mit 3:1 gewonnen. Anschließend reichte im zweiten Spiel gegen die SG Velden/Eberspoint/Neufraunhofen ein 2:2 Unentschieden. Im Halbfinale traf man auf den TSV Gangkofen und gewann nach überzeugender Leistung souverän mit 4:0. Im Finale stand man dann erneut der SG Velden/Eberspoint/Neufraunhofen gegenüber. Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit mobilisierte man die letzten Kräfte und konnte noch den verdienten 2:2 Ausgleich erzielen. Das anschließende 7-Meter-Schießen war spannend bis zum letzten Schuss und konnte mit 5:4 gewonnen werden.

Die Trainer um Michael Eckart waren mit der gezeigten Leistung und Einstellung sehr zufrieden und freuten sich über den errungenen Turniersieg.

Das siegreiche Team bestand aus Sebastian Königbauer, Hubert Niedermeier, Pascal Neudecker, Simon Blieninger, Christoph Diebald, Jakob Diebald, Simon Pfaffeneder, Adi Feher und Torwart Martin Strohmeier.

 

 

drucken nach oben