Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Vilstaler Motorradclub feierte Weihnachten

Neue Vorstandschaft
Die neue Vorstandschaft des Vilstaler Motorradclubs mit Vorstand Harry Wendl (dritter von rechts).

Über zahlreiche Mitglieder freute sich der Vorstand des Vilstaler Motorradclubs Harry Wendl bei seiner Begrüßung zur Weihnachtsfeier am Samstagabend im Gasthof Bergmeier.

Nach einem gemeinsamen Abendessen gab der Vorstand einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und die durchgeführten Aktivitäten. Hier hob er insbesondere den Einsatz der Mitglieder und Mitgliederinnen am Motorrad- und Oldtimertreffen hervor, wo traumhaftes Wetter herrschte und über 180 Oldtimerfreunde mit ihren Bulldogs, Oldtimern, Mopeds und Motorräder nach Gerzen in den Innenhof des Gasthofes Bergmeier kamen um ihre Raritäten den Besuchern vorzustellen. Er dankte den Frauen für die Kuchenspenden und den Einsatz der Mitglieder an diesem Tag. Auch konnte man wieder einige gemeinsame Fahrten das Jahr über unternehmen.

Da zwei Mitglieder aus der Vorstandschaft ausschieden, wurden die Posten neu gewählt. Zweiter Vorstand wurde Robert Schwarz und neue Schriftführerin Karin Hüser.

Im gemütlichen Teil wurden anschließend Bilder der Ausflüge mittels Beamer angesehen und so manche Anekdote vorgebracht. In geselliger Runde klang die Weihnachtsfeier aus.

 

 

 

 

drucken nach oben