Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Hl. Nikolaus besuchte Kirchberger Adventsmarkt

Am Samstag fand der alljährliche und beliebte Kirchberger Adventsmarkt am Kirchplatz in Kirchberg statt. Zahlreiche Menschen besuchten bei perfektem Wetter den Adventsmarkt. Die Koa-Bläser Dietelskirchen gaben nach dem adventlichen Familiengottesdienst einige Lieder zum Besten. 2. Bürgermeister Prof. Dr. Hermann Englberger eröffnete anschließend den Adventsmarkt.

Die Kinder der Kindertageseinrichtung Kirchberg sorgten mit Gesang und einem Nikolausgedicht für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Selbstverständlich ließ es sich auch der Hlg. Nikolaus nicht nehmen und besuchte die Kinder am Adventsmarkt. Er hatte für alle Kinder eine kleine Überraschung dabei.

Für das leibliche Wohl war mit Plätzchen, Kinderpunsch, Glühwein, Florianiwürstel und anderen Köstlichkeiten bestens gesorgt. Darüber hinaus boten eine Vielzahl von Ständen ihre Kreationen und Waren an.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Hl. Nikolaus besuchte Kirchberger Adventsmarkt

 

drucken nach oben