Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Glühweinstand in Aham

Glühwein

Am Donnerstag, den 29.11. öffnet der traditionelle Ahamer Glühweinstand wieder seine Pforten.

 

Wie in vielen Jahren zuvor bietet der Glühweinstand auch heuer wieder die Möglichkeit, während der stressigen Vorweihnachtszeit, ein wenig abzuschalten und Gespräche in gemütlicher Runde zu führen. Wie gewohnt versorgen die Helfer des SV Aham die Gäste mit Getränken, während sich der Nepalverein wieder um das Kulinarische kümmert. In diesem Jahr werden zum ersten Mal mit jedem Getränk kostenlose Lose ausgegeben. Am letzten Tag des diesjährigen Glühweinstandes erfolgt die Auslosung. Den Gewinnern winken einige wenige, aber hochwertige Preise, wie z. B. ein Rundflug für zwei Personen. Wie gewohnt fließt der Erlös der Veranstaltung in die Nachwuchsarbeit der Sparten des SV Aham.

 

drucken nach oben