Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

E-Jugend Fußballer des TSV Gerzen in neuer Spielkleidung

Neue Trikots für E-Jugend
Die E-Jugend Fußballer des TSV Gerzen in ihren neuen Trikots mit Sponsor Josef Dechantsreiter (zweiter von links) und den Betreuern Wolfgang Niedermeier, Hans Scheugenpflug und Michael Girnghuber.

Voller Stolz präsentierten sich die Nachwuchsfußballer der E-Jugend des TSV Gerzen mit ihrem Trainerteam Klaus Gruber, Wolfgang Niedermeier, Hans Scheugenpflug und Michael Girnghuber in ihren neuen Trikots, die von der Firma Josef Dechantsreiter, Sägewerk aus Rutting gesponsert wurden.

Die jungen Fußballer im Spielbetrieb des TSV sind erst in die Herbstrunde gestartet und zeigen in der Punkterunde eine engagierte Leistung. Hier spürt man den Spaß am Spiel, den die jungen Spieler vermitteln. Bei den Trainingseinheiten waren immer alle anwesend und voller Begeisterung bei der Sache. Damit auch die Kleinen mal zum Zug kommen, hat Josef Dechantsreiter einen neuen Trikotsatz gespendet. Die Freude darüber war nicht nur bei den jungen Fußballern sehr groß, auch der Verein freut sich über die Unterstützung des Nachwuchses, insbesondere wenn ortsansässige Unternehmen die Nachwuchsförderung aktiv unterstützen.

Betreuer Michael Girnghuber bedankte sich beim Firmeninhaber Josef Dechantsreiter über die großzügige Spende. Josef Dechantsreiter freute sich, dass im Nachwuchsbereich wieder junge Buben Fußball spielen anstelle vor dem Computer zu sitzen. Er lobte das Engagement der Betreuer und die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des TSV. Wichtig sei es für Ihn den Sport in der Heimatgemeinde zu unterstützen.

 

drucken nach oben