Ehrung für 25 Jahre Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Kröning

Ehrung von Meindl Ulli für 25 Jahre im Gemeinderat der Gemeinde Kröning

 

Im Rahmen einer Gemeinderatssitzung der Gemeinde Kröning wurde Meindl Ulli für 25 Jahre im Gemeinderat der Gemeinde Kröning geehrt.

 

1990 zog Meindl Ulli unter 1. Bürgermeister Franz Weis in den Gemeinderat der Gemeinde Kröning ein. Von 1996 bis 2002 unterstützte er den damaligen 1. Bürgermeister Georg Schindlbeck. Bei den Kommunalwahlen 2002 lies sich Meindl nicht aufstellen und setzte somit nur eine Wahlperiode als Gemeinderat aus. Seit 2008 wurde er – zusammen mit 1. Bürgermeister Konrad Hartshauser – bei allen folgenden Kommunalwahlen in seinem Amt als  Gemeinderat der Gemeinde Kröning bestätigt.

 

Meindl Ulli ist – nicht nur im Gemeinderat – bei allen beliebt und wird sehr geschätzt. Für sein jahrelanges Engagement zum Wohl der Bürgerinnen und  Bürger der Gemeinde Kröning  bedankte sich 1. Bürgermeister Konrad Hartshauser im Namen des Gemeinderates mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

 

Hartshauser freut sich sehr, dass Meindl Ulli bei allen Angelegenheit mit Herzblut und Eifer dabei ist. Er  hofft weiterhin auf frohe Schaffenskraft und gute Zusammenarbeit – wobei Hartshauser hiervon mehr als überzeugt ist.

 

 

 

 

drucken nach oben