Die Ehejubiläen gemeinsam gefeiert

Sieben Ehepaare der Pfarreiengemeinschaft Kirchberg, Dietelskirchen und Reichlkofen, die in diesem Jahr ihr Ehejubiläum von 25, 30, 35 und mehr Jahren feiern können, haben auf Einladung am Kirchweihsonntag an einem feierlichen Dankgottesdienst teilgenommen.
Erfreut über die Bereitschaft der Paare, ihr Ehejubiläum zusammen mit der Pfarrgemeinde zu feiern und so ihren Dank zum Ausdruck zu bringen, sprach Pfarrer Cyril Cunha allen seine Glückwünsche aus. Für die schon lange andauernde Liebe und Treue zwischen Ehepartnern könne man dankbar sein.
Während des Gottesdienstes, in der Pfarrkirche Maria Immaculata in Dietelskirchen, der mit Orgel und festlichen Liedern vom Kirchenchor musikalisch feierlich umrahmt war, wurden die Paare von Pfarrer Cyril Cunha gesegnet.
Als Geschenk erhielten sie eine Orchidee. Die Ehepaare sollen sich mit diesem Geschenk immer an den Dankgottesdienst erinnern.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Ehejubiläum1  Grossansicht in neuem Fenster: Ehejubiläum2

drucken nach oben