C-Jugend Fußballer des TSV Gerzen in neuer Spielkleidung

C-Jugend-Fußballer

Die C-Jugend Fußballer des TSV Gerzen in ihren neuen Trikots mit Sponsor Hans Beck (links) und den Betreuern Johannes Bachmeier und Manfred Eckart (rechts).

Voller Stolz präsentierten sich die Nachwuchsfußballer der C-Jugend des TSV Gerzen mit ihrem Trainerteam Johannes Bachmeier und Manfred Eckart in ihren neuen Trikots, die von der Schreinerei Beck GmbH Fenster & Türen aus Niederaichbach gesponsert wurden. Der Firmenchef Hans Beck honoriert die gute Trainerarbeit seines Mitarbeiters Johannes Bachmeier und dessen Freund Manfred Eckart, die seit Jahren ehrenamtlich die jungen Fußballer betreuen. Als ehemaliger Fußballer und Trainer von Jugendmannschaften wisse er, wie schwierig die Aufgabe ist sowie Beruf und Training unter einen Hut zu bringen. Er freue sich, dass in den kleinen Vereinen die Jugendarbeit von Ehrenamtlichen und aktiven Fußballern durchgeführt wird. Ohne deren Engagement würde es keinen Nachwuchsfußball in dieser Form geben. Er lobte das Engagement der Trainer, die viele Stunden auf dem Sportplatz verbringen und ihre Freizeit für die Betreuung der jungen Fußballer opfern. Wichtig sei es für Ihn den Sport zu unterstützen.

Die jungen Fußballer im Spielbetrieb des TSV zeigen in der Punkterunde eine engagierte Leistung. Hier spürt man den Spaß am Spiel, den die jungen Spieler vermitteln. Bei den Trainingseinheiten sind fast immer alle anwesend und voller Begeisterung bei der Sache. Hans Beck übergab vor dem letzten Vorrundenspiel der Mannschaft den neuen Trikotsatz. Die Freude darüber war nicht nur bei den jungen Fußballern sehr groß, auch der Verein freut sich über die Unterstützung des Nachwuchs, insbesondere wenn mittelständische Unternehmen die Nachwuchsförderung aktiv unterstützen. Betreuer Johannes Bachmeier bedankte sich bei seinem Chef über die großzügige Spende.

drucken nach oben